jugendclub momoll theater

Theaterkurs 2015

Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Undine

Die kleine Meerjungfrau. Von Franziska Steiof. Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene

Regie: Jürg Schneckenburger. Theaterpädagogik: Katrin Sauter

Premiere Sa 24. Oktober 2015, FassBühne Schaffhausen

***

Stimmklangwelten

Circle singen und Stimmimprovisation
Diverse Workshopabende

 

 

2015

TRIADO feat. Specialguests

Sa 4. Juli 2015, outdoor Musik-Box, Frauenfeld
Improvisierte Stimmenmusik gesungen von
TRIADO:
Sonja Morgenegg (Sängerin, Jodlerin CH), Alessandro Zuffelato (Beatboxer, Stimmtänzer, CH), Marcello Wick (Obertonsänger, Sänger CH)
Specialguests:
Katrin Sauter (Theaterschaffende, Improvisationssängerin CH), Roberto Demo (Jazz und Improvisationssänger IT)
 
Feedback eines Gastes: "War das ein Fest! Ich hatte Zweifel, ob bei dieser Hitze jemand in die heisse Stadt kommt und wäre fast selber nicht hingegangen. Da hätte ich aber was verpasst! Sowas hört man nicht alle Tage. 
Alles wurde in die Improvisation einbezogen vom lauten Klimagerät, den Golfern und dem überraschenden Auftauchen einer Männer-Polter-Abend-Gruppe bis hin zum Hilde-Market-Schuhladen-Song. 
Triado machten aus allem beschwingten Gesang und erfanden gleich auch noch witzigeTexte. Das Publikum war ganz beglückt und im Laufe des Konzerts fanden sich doch fast 30 Zuschauer ein."
Und das alles bei 30° im Schatten!!!