Entfaltungsmöglichkeiten

 

"What if all the unexpected interruptions are in fact the invitations to give up old-fashioned and out-moded styles of living and are opening up new unexplored areas of experience?" (Henri Nouwen, niederländischer Geistlicher und Psychologe) 

"Focus on the journey, not the destination. Joy is found not in finishing an activity but in doing it." (Greg Anderson)

"Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit." (Schiller)

 

Du wünschst Massarbeit statt Massenware?

Vieles ist möglich. Gerne entwickle ich mit dir Workshops und Projekte, die deinen Bedürfnissen entsprechen. 

Unter Arbeitsfelder und Person erfährst du mehr über meine Tätigkeitsbereiche und meinen Erfahrungsschatz.

Du suchst ein individuell gestaltetes Coaching für dein Projekt?

Seit rund 20 Jahren initiiere und realisiere ich selbst Projekte, in welchen verschiedene Gestaltungs- und Kunstformen sowie bewusst gewählte Organisationsstrukturen zum Zug kommen. So hat sich ein reichhaltiger Erfahrungsschatz in verschiedenen Bereichen angesammelt, der  mich meine Coachings interdisziplinär, vielfältig, kreativ und flexibel gestalten lässt. 

Melde dich und wir finden eine Lösung dafür, wie ich dich in deinem privaten oder beruflichen Projekt beraten und unterstützen kann.

Du suchst nach einer kreativen und interaktiven Form für deinen Teamanlass oder dein Fest?

Ich fische für dich in meinem Erfahrungs-Rucksack nach den passenden Zutaten, damit du deinen Anlass mit massgeschneiderten Gemeinschafts-Aktivitäten anreichern kannst. Oder du lädst mich ein und ich leite deine Gäste oder dein Team selbst an.

Melde dich mit deinen Ideen und erfrage die Konditionen für die Realisation in Zusammenarbeit mit mir.