Katrin Sauter

 

 

Ich orientiere mich an einem positiven und ganzheitlichen Menschen- und Weltbild.

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch

In meiner Arbeit als Theaterschaffende, Kulturvermittlerin, Vokalmusikerin und Coach verbinde ich die vielfältigen Einflüsse meines Lebens- und Berufsweges.

 

Ich bin 1973 geboren und in Basadingen TG aufgewachsen. Seit 2001 lebe ich in der Stadt Zürich.

 

 

 

 

Ich liebe...

Theater.

Improvisation und Kreativität, zwei Lebenselixiere. 

auf Gipfeln stehen.

singen.

Kreise und Fraktale.

reisen, wandern und trekken.

aufmerksame, gegenwärtige Präsenz.

Polaritäten und Kontraste.

Begegnungen.

träumen. In Möglichkeitsräumen entstehen Visionen und wachsen Handlungsfähigkeiten für die Erschaffung von neuen Realitäten.

malen und zeichnen.

später aufstehen und ins Bett gehen als andere.

Ukulele, Klavier und Akkordeon spielen.

das Nebelmeer von oben bewundern.

Herausforderungen und Neues.

lesen.

Zusammenhänge herstellen.

Geschichten.

innehalten und Atem holen.

anregende Gespräche.

Wellenbewegungen und Zyklen.

tanzen.

Nonsense.

eintauchen.

Harmonien.

Chaos und Ordnung.

Entwicklungen. Im Suchen, Experimentieren und der (Co-)Kreation entstehen neue Lösungen.

Pausen und Stille.

das Leben im Flow.

 

 

 

 

 

Sitemap
Administration
Person Kontakt