NeuroGraphik®

 

> Zu den aktuellen Anlässen

 

Du möchtest Veränderungsprozesse im persönlichen, beruflichen Bereich oder in Ihrem Arbeitsteam mit einem kreativ-künstlerischen Ansatz gestalten?

In einem kostenfreien Erstgespräch
klären wir die Möglichkeiten
für ein neurographisches Coaching, in welchem sich Transformationsprozesse in kraftvollen Visualisierungen zeigen.

 

Was ist NeuroGraphik®?

Die NEUROGRAPHIK ist eine einfach anwendbare, kreative und  ganzheitliche Zeichnungsmethode, die sich für Einzel- und Gruppenprozesse gleichermassen eignet. Es ist kein besonderes zeichnerisches Geschick nötig.

In der NEUROGRAPHIK zeichnen wir mit Buntstiften unsere Entdeckungsreisen. Stärken, Potenziale, Transformationsprozesse, Wege, Lösungen, Traum-Ziele, visionäre Aussichten und Zusammenhänge zeigen sich auf dem Papier. 

Die NEUROGRAPHIK basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie, modernen Management-Konzepten und der Theorie der Metamoderne.

Die NEUROGRAPHIK wurde 2014 vom Petersburger Architekten und Doktor der Psychologie (Ph. D.) Pavel Piskarev entwickelt und begründet.

Mehr Infos: Institut für Kreativitätspsychologie

 

Zu mir

Ich bin diplomierte NeuroGraphik®-Trainerin und Ästhetischer Coach. Meine Ausbildung habe ich 2021 bei den Master-Trainern Jörg Lehmann und Olga de Schouwer am Institut für Kreativitätspsychologie absolviert. 

Die NeuroGraphik begeistert mich immer wieder durch ihre kraftvolle Wirkung. 

 

 

 

 

 

 

NeuroGraphik-Coaching

NeuroGraphik-Workshops

 

Benötigtes Zeichnungsmaterial (Grundausstattung)

Sitemap
Administration
Person Kontakt