NeuroGraphik®

 

Die NEUROGRAPHIK ist eine kreative Transformationsmethode zur Erschaffung von neuen Realitäten. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien.

In der NEUROGRAPHIK werden zeichnend Prozesse, Lösungen, Strategien, Zielsetzungen und Ergebnisse sichtbar gemacht und gestaltet (modelliert), das Wachstum von Potentialen, Stärken und der Kreativität belebt.

Die NEUROGRAPHIK ist eine Methode, die sich für Einzel- und Gruppenarbeit gleichermassen eignet.

Die NEUROGRAPHIK wurde 2014 vom Petersburger Architekten und Doktor der Psychologie (Ph. D.) Pavel Piskarev entwickelt und begründet.

Mehr Infos: Institut für Kreativitätspsychologie

 

> Zu meinen NeuroGraphik-Angeboten

 

 

Als Zeichnerin und Malerin wende ich seit Jahren die Technik des Visualisierens für komplexe Themen und Projekte an.

2020 wurde ich auf die NeuroGraphik aufmerksam. Ich habe darin eine überzeugende, praktische, einfach zu erlernende und vielseitig anwendbare Methode entdeckt, die ich als ausgebildete NeuroGraphik-Spezialistin sowohl für die Entwicklung meiner eigenen Projekte wie auch in Workshops, Coachings und Beratungen anwende.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur NeuroGraphik-Trainerin und Ästhetischem Coach am Institut für Kreativitätspsychologie.

Danke an meine Master-Trainer*innen Jörg Lehmann und Olga de Schouwer, die mir das vielschichtige NeuroGraphik-Handwerk bildhaft, lebendig und kreativ vermitteln.