Würde als Kompass

Was bedeutet Würde im heutigen Leben? 
Wie und wann erfahren wir Würde?
Was ist würdevoll?
Wie kann Würde im Miteinander gelebt werden?

In verschiedenen Formaten und Anlässen nähern wir uns mit dir/Ihnen dem Thema Würde und vertiefen uns in ausgewählte Perspektiven und Aspekte.

Impulse von Michael Beilmann und Katrin Sauter regen in Würde Salons zum bewegten Austausch an.

Auf der Basis einer bewussten Haltung der eigenen Würde konkretisieren wir in Selbstwirksamkeitslaboren über gemeinsame Erkenntnisse und Erfahrungen Lernschritte für das eigene Anliegen.

www.wuerde-impulse.de

Jahresübersicht der #WürdeImpulseSchweiz-Anlässe

 

Daten Würde Salons

Daten Würde Selbstwirksamkeitslabore

Über uns von #WürdeImpulseSchweiz

Michael Beilmann 
wirkt als Social Marketer und
Prozessbegleiter für KMU und Einzelpersonen. Er realisiert verschiedene Projekte, die das Bewusstsein für die Würde im täglichen Zusammenleben schärfen. 
Gründer des Würdekompasses und des Netzwerks Würde.Macht.Sinn.
Herausgeber des Magazins Würde-Impulse
www.michaelbeilmann.de
www.wuerdekompass.org 
www.würdemachtsinn.org
www.wuerde-impulse.de

Katrin Sauter 
wirkt als Theaterschaffende, Kulturvermittlerin und Coach. In ihren Projekten und Workshops spielt der Anspruch auf achtsames und würdevolles Miteinander stets mit.
www.katrinsauter.ch

Claudia Früh 
arbeitet als Lehrerin an der Sekundarstufe und engagiert sich fu?r die Wu?rde Impulse in der Schweiz, indem Sie dort als Ansprechpartnerin und Organisatorin von Veranstaltungen mitwirkt.

 

und Partner:innen

 

 

Sitemap
Administration
Person Kontakt